04. September – La Wendel Coaching & Consulting

La Wendel Coaching & Consulting lädt zum „Inspiration Day“ ins Jagdschloss Kranichstein. 
Gründerin und CEO Judith Wendel hat sich nebst einigen Rednern und Künstlern für das Abendprogramm noch etwas ganz Besonderes auf die Agenda gepackt – einen exklusiven Auftritt von „Mental Reservation“.

Tickets für den gesamten Tag oder aber auch nur für das Konzert alleine können vorab gebucht werden.

Weitere Infos zu der Veranstaltung: https://lawendelcoaching.com/

03.September – In der „Alten Krähe“

ABGESAGT!
„Alte Krähe“
Ahrstraße 21
53505 Berg/Krälingen

…und diesmal hat es uns in die wunderschöne Eifel in eine besonders faszinierende Location verschlagen…

Mehr Infos unter: https://alte-kraehe.de/event/mental-reservation/

Und weitere erfolgen in Kürze!

09.Juli – Auf dem Konzertmobil

in Seeheim-Jugenheim.

Endlich wieder Open-Air, so richtig live und direkt vor deiner Nase, und das gleich 4mal an vier verschiedenen Orten:

  • 18:00 Uhr Georg-Kaiser-Platz
  • 19:00 Traubenweg/Lohndorfstraße
  • 20:00 Letteilung/Akazienweg
  • 21:00 Bergstraße 27

und die Presse spielt ist auch sehr fleißig:

Live Stream am 01.04.2021

Endlich sehen wir uns wieder. Das Bett hat uns zum Live Stream eingeladen. Klickt euch alle ein und laßt uns feiern!

Datum: 01.04.2021
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Hier geht es ins Bett

Neues auf unserer Grabbelkiste

…und ein verdammt außergewöhnliches herausforderndes Jahr geht nun doch langsam zu Ende. Wir verabschieden uns dann einfach mal von 2020 mit diesem Fund aus unserer Grabbelkiste und der ehrlichen Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen mit euch. Genießt also eure Feiertage und kommt unbedingt allesamt gesund in 2021 an… wir werden das auch tun!

Kulturelle Nachbarschaftshilfe

Ganze 3 Monate hatten wir schon nichts mehr voneinander mitbekommen – da kam das Angebot vom P Stadtkulturmagazin, zu der Serie „Kulturelle Nachbarschaftshilfe“ zwei Beiträge von uns beizusteuern absolut richtig, um unter Einhaltung der geltenden Regeln endlich mal wieder (kurz) zusammen zu musizieren…

#STAYHOME

Liebe Freunde!

Eine unheimliche Zeit, eine unwirkliche Zeit, aber vielleicht auch eine lehrreiche Zeit, die wir gerade durchleben müssen.
Schlagartig hat sich so vieles geändert, was wir bisher als selbstverständlich angesehen hatten.

Und auch wir vier haben aktuell keinerlei persönlichen Kontakt zueinander. Alle Projekte und Events auf unserer Agenda wurden abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber trotzdem, es wird irgendwann wieder weiter gehen…

Also reißt euch zusammen, bleibt bei euch oder entdeckt euch neu, bleibt gesund, lasst euch nicht kirre machen und vor allem nehmt diese deutlichen unmissverständlichen Ansagen ernst, was „Social Distancing“ anbelangt; so schwer es auch fällt. #stayhome

Damit wir auch irgendwann wieder einmal so miteinander feiern können!

Die Single zum Fest!

🕯🕯 Zweiter Advent! Zweite Single! Christmas came early this year…🎄🎅❄️

Fast auf den Tag genau heute vor einem Jahr haben wir euch gefragt, welchen unserer Songs wir als nächste Single veröffentlichen sollen…und hier ist es – das offizielle Video zu unserer brandaktuellen Hit-Auskopplung „Wall of Fame“! 🎶🎵

Spread the word! Verbreitet die frohe Botschaft!

Teilen! Verlinken! Weitersagen! Abfeiern! Und genießt es ausgiebig, denn so silbern-glänzend werdet ihr uns sicherlich nicht noch einmal zu Gesicht bekommen…

MR bei RadioBOB

Und die Weihnachts-Vorfreude bricht nicht ab…🎅🎄

Unsere neue Single steht ja bekanntermaßen zusammen mit Christkind und Weihnachtsmann bereits vor der Tür, und kein geringerer als „Radio BOB“ würden diesen großartigen Song gerne als „BOBs Frischling des Monats Dezember“ küren.

Nominiert sind wir schon mal, aber für den letzten Schritt brauchen wir jetzt unbedingt eure Hilfe – bis zum 23.Dezember 2019 (12 Uhr) könnt ihr nun alle Familien, Freunde, Bekannte und Facebook-Gemeinden nebst Weihnachtseinkäufen und Glühweinverkostungen zum Voten animieren.

Hier ist der Direktlink:
http://www.radiobob.de/aktionen/frischlinge

Das wäre doch sooo ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir das zusammen hinbekommen!

Vielen Dank euch schon mal im Voraus für die Unterstützung
und weiterhin eine schöne Adventszeit wünschen euch
eure MENTALs

Neue Single! Neues Video!

Während unsere (noch) aktuelle Single „Goggles“ weiterhin über den Äther gejagt wird (u.a. bis zu achtmal am Tag bei „Radio New York Live“) arbeiten wir bereits fleißig an der visuellen Umsetzung unseres nächsten Hits…bleibt dran!