MR bei RadioBOB

Und die Weihnachts-Vorfreude bricht nicht ab…🎅🎄

Unsere neue Single steht ja bekanntermaßen zusammen mit Christkind und Weihnachtsmann bereits vor der Tür, und kein geringerer als „Radio BOB“ würden diesen großartigen Song gerne als „BOBs Frischling des Monats Dezember“ küren.

Nominiert sind wir schon mal, aber für den letzten Schritt brauchen wir jetzt unbedingt eure Hilfe – bis zum 23.Dezember 2019 (12 Uhr) könnt ihr nun alle Familien, Freunde, Bekannte und Facebook-Gemeinden nebst Weihnachtseinkäufen und Glühweinverkostungen zum Voten animieren.

Hier ist der Direktlink:
http://www.radiobob.de/aktionen/frischlinge

Das wäre doch sooo ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir das zusammen hinbekommen!

Vielen Dank euch schon mal im Voraus fĂĽr die UnterstĂĽtzung
und weiterhin eine schöne Adventszeit wünschen euch
eure MENTALs